Zum Inhalt springen

Kinder Sexring in den USA zerschlagen

In Orlando Florida wurden 10 Menschen verhaftet, welche in einen Kinder Sexring mit Minderjährigen verwickelt waren. Die Anklage lautet auf Bereitstellung von Minderjährigen für Prostitution, Erwirtschaftung von Profit durch Prostitution, unzüchtiges Verhalten mit einer Minderjährigen und einige mehr. Viele der Männer sind in der Vergangenheit bereits wegen Gewaltbereitschaft aufgefallen, einer von ihnen als Triebtäter, der sich bereits an einer 12-jährigen vergangen hatte. Aufgeflogen ist dieser Ring, als zwei Mädchen aus einem anderen County meldeten, sie wären in Orange County missbraucht worden. Viele der betroffenen Mädchen liefen von zu Hause weg, in der Hoffnung in Orlando etwas zu erleben, stattdessen wurden sie zur Prostitution gezwungen. Die Mädchen wurden durch Drogen gefügig gemacht und das eingenommene Geld wurde ihnen weggenommen. Sie wurden von Haus zu Haus geschickt und täglich aufs Neue vergewaltigt, eines von ihnen, von sechs verschiedenen Männern. Eine der Festgenommenen sagte aus, sie habe die Mädchen nicht zur Prostitution gezwungen, sondern sei für sie wie eine Freundin gewesen. Die Mädchen hätten sich nie beschwert oder um Hilfe gebeten. Es wird weiterhin nach zwei Verdächtigen, darunter der Anführer, gesucht, wobei vermutet wird, dass noch weitaus mehr Leute in den Fall verwickelt sind. 1) 2)

Fußnoten (Hinweise, Quellen, Links)

  1. 10 Arrested In Child Sex Trafficking Case – ClickOrlando
  2. Der Artikel der Wesh ist leider nicht mehr verfügbar.



Umfrage
Was bewirkt unsere Arbeit?
Um zu erfahren, was unsere Kampagne "Aktiv gegen Kinderarbeit" bewirkt, bitten wir dich um Antwort auf zwei kurze Fragen:

Hast du hier Neues erfahren?

Willst du möglichst nur noch Produkte ohne ausbeuterische Kinderarbeit kaufen?

Anregungen, Kritik oder sonstige Anmerkungen:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert